Gästebuch

Griteure Homepage finde ich großartig, sehr professionell und einladend!
Mechthild... natürlich hatte ich Eure neue Homepage schon entdeckt und mich über die neue Gestaltung mit Euch sehr gefreut. Sie ist mit viel Ideen und Liebe zu Eurer Musik entstanden. Herzlichen Glückwunsch dazu.
BirgitDas ist eine wunderschöne Website geworden. Ansprechend, stilvoll, übersichtlich. Ich freue mich, dass Ihr so viel musizieren könnt und muss unbedingt mal wieder vorbei kommen!
AnnetteHallo Ihr beiden! Eure neue Webseite ist richtig gut geworden! Und die Zeitungsartikel sprechen ja für sich. Wahrscheinlich hätte man Deine ersten Probestücke unter der Schulbank aufnehmen sollen, dann könnte man sich heut über diverse Erstlingswerke freuen. Nein im Ernst, ich freue mich für Euch und hoffe auch mal beim Konzert dabei sein zu können.
Christiane und ChristianSeit fast 8 Jahren kennen wir das Duo Zitherklang aus Freiberg. Es ist eine Freude, mit Birgit Weber und Tobias Duteloff zusammenzuarbeiten. Eine noch größere Freude ist es, ein Konzert mitzuerleben. Frau Weber und Herr Duteloff sind nicht nur erstklassige Musiker bzw. Sänger(die Stimme von Birgit Weber ist eine Wucht), sondern ihr persönlicher Umgang ist einfach wohltuend. Wir sind Fans vom Duo Zitherklang.
Helga (Volkssolidarität)Der heutige Nachmittag war für unsere Senioren ein beeindruckend schönes Erlebnis. Sie mittendrin haben ein wunderschönes musikalisches Programm geboten. Für mich persönlich war es das beste musikalische Programm, das ich mit meinen lieben "Alten" erlebt habe.
Dr. Jana Pinka, MdLWir alle haben uns gern auf das "Experiment Zither" eingelassen und waren begeistert von diesem ungewöhnlichen, vielseitigen Instrument, das seinen Platz längst nicht mehr nur in Hutzenstuben und Almhütten findet. Vielen Dank Birgit Weber und Tobias Duteloff für diesen wunderschönen Abend.
Jens (zur Freiberger Lesenacht)Das Highlight des Abends fand im Zimmer 135 statt und das mit Abstand!! Es war musikalisch, künstlerisch, darstellerisch nicht zu übertreffen und somit sehr unterhaltsam , kurzweilig und lustig....

Auch Sie möchten einen Beitrag verfassen? kontaktieren Sie uns bitte!

Kontakt | Impressum
500x500